ÜBER MICH

MEET THE DESIGNER

Hey Hello

Heart on Fire, with Passion
for Design

Ich bin Patty, eine leidenschaftliche Grafik- und Webdesignerin mit einem Auge für Ästhetik, Form, Farbe und Schrift und einer Faible für außergewöhnliche Lösungen.

Seit meiner Ausbildungs und Studienzeit arbeite ich mit Begeisterung und Erfolg in der Welt des Designs. Mein Ziel ist es, ansprechende und einzigartige Designs zu schaffen, die die Identität und Botschaft meiner Kunden zum Ausdruck bringen.

In meiner Arbeit kombiniere ich Kreativität mit fachlichem Know-how, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.
Ich arbeite eng mit meinen Kunden zusammen, um ihre Visionen und Ziele zu verstehen und sie in visuell ansprechende Designs umzusetzen. Egal, ob es sich um ein Logo, Printlösungen oder um ein Weblayout oder eine komplette Markenidentität handelt, ich stehe mit meiner Erfahrung und Expertise und meinem Herzblut zur Seite.

Ich achte nicht nur auf die ästhetischen Aspekte, sondern auch auf die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität meiner Designs. Mein Ziel ist es, Designs zu schaffen, die nicht nur beeindrucken, sondern auch im Kopf bleiben.

REMEMBER

Design is thinking made visual.

Beim Webdesign lege ich großen Wert auf responsives Design, um sicherzustellen, dass Websites auf verschiedenen Geräten und Bildschirmgrößen optimal dargestellt werden. Ich arbeite mit WordPress um moderne und benutzerfreundliche Websites zu entwickeln.

Darüber hinaus halte ich mich über aktuelle Designtrends und -techniken auf dem Laufenden und bin immer bestrebt, mein Wissen und meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln, um innovative und ansprechende Designs zu erstellen.

Als Grafik- und Webdesigner bin ich leidenschaftlich daran interessiert, kreative Problemlösungen zu finden und visuelle Geschichten zu erzählen um eine beeindruckende print & digitale Präsenzen zu schaffen.

Ich freue mich auf neue spannende Zusammenarbeiten, Projekte und Herrausforderungen!

KONTAKT ME

Lass uns zusammenarbeiten!

2013

Grafik Design

Ausbildung zur staatlich anerkannten Grafik Designerin, Akademie für Kommunikation

2017

Bachelor of Arts

Bachelorstudium „Visuelle Kommunikation“ Merz Akademie Stuttgart

2020 – HEUTE

L’agence

Festanstellung im Bereich „Web & Design“ bei L’agence

2017 – HEUTE

eudemonic design

Selbstständig & Freelancertätig als Grafik und Webdesignerin

2021 – HEUTE

Print, Papeterie Design Goods & More.
Shop für allerleih schönes.

LOGO
DESIGN

Die starke Basis deiner Marke

Dein Logo

Individuelles & einzigartig.

CORPORATE
IDENTITY

Die Gestaltungssprache für deine Marke.

CORPORATE IDENTITY

Corporate Identity ist die Designsprache die sich durch deine Unternehmenskommunikation zieht. Vom Logo über Kommunikationsmittel im Print Bereich, alles hat den selben stimmigen Ton.

WEB
DESIGN

Die Sichbarkeit deines Unternehmens.

DEINE WEB PRÄSENS

An deine Corporate Identity angelehnt und gestaltet. Deine Sichtbarkeit im Netz.

PRINT
DESIGN

Deine Botschaft verbreiten

PRINT

Aus deinem Logo und deiner Corporate Identity gestaltetet Print Medien.

PAPETERIE
DESIGN

Papeterie für dein Event

Hochwertige Papeterie für besondere Anlässe

Feine Papiere, besondere Veredelungen für alle Anlässe.

SOCIAL
MEDIA

Der richtige Ton im Online Business.

Social Media Designsprache

Dein Design für Social Media aufbereitet.

Social Love <3

Loading the next set of instagram posts...
Loading the next set of instagram posts...

Shop now

HANGEFERTIGTE PRODUKTE

Individuelle und kreative Print- & Lifestyleprodukte.
Sonderanfertigungen und allerleih Geschenkideen, die dein Leben schöner machen.